Helden wie wir - Das ist echt genial! Wahrscheinlich die...

Helden wie wir • 5 years ago   1.5K     747  •  1.3M Views
Generate Download Links

Click the button to get the download links.

Das ist echt genial! Wahrscheinlich die beliebteste Erfindung des Jahres! ♥
Gibt's für fast alle Smartphones.

GIBT'S HIER => http://amazn.io/gravity 🔥

Posted 5 years ago in Science & Tech
Comments
Minako Aono
Minako Aono5 years ago

also irgendwie sieht man gar nicht was das eigentlich ist 🤔 nur das man es überall hinpappen kann xD sehr aufschlussreiches filmchen.

Yvonne Morawietz
Yvonne Morawietz5 years ago

Müll !! klebt der dreck drann ,und mein S7 ist schon runtergefallen nach 5 min

Thor Sten Artmann
Thor Sten Artmann5 years ago

Karo Els mega, aber leider gibt es das nicht für unser Mobiltelefon

Alexandra Elssenwenger
Alexandra Elssenwenger5 years ago

Wir werden zu viel von Handy abhängig. Und das echte Leben wird uns vorbei laufen. 😒